FAQ - Fragen und Antworten

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Kann ich meine Bestellung vefolgen?

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

JA, sobald Deine Bestellung produziert und vom Kurier abgeholt wurde gekommst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Sendungsstatus auf unnserem Shop abzufragen.

-> Sendungsverfolgung

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Kann ich eine Bestellung stornieren?

JA, nimm bitte schnell mit uns Kontakt auf damit wir es prüfen können. Wenn Deine Bestellung von unserem Hersteller noch nicht bearbeitet wurde können wir diese kostenfrei stornieren.

Du erhälst den Kaufpreis, über die Zahlungsmethode erstattet wie du gezahlt hast.

Wann ist eine Stornierung nicht mehr möglich?

Wenn Du schon eine e-Mail mit diesem Betreff " Eine Sendung aus der Bestellung #****** wird in Kürze versendet ", erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Deine Bestellung wurde schon bearbeitet.

Bestellung wurde schon bearbeitet, was nun?

WICHTIG!!!

Du musst warten bis die Bestellung bei Dir angekommt, diese annehmen und anschliessend an uns mit dem Widerrufsformular zurück senden.

Falls du die Bestellung ablehnst, wird das Produkt an ein Fullfilment Dienst geschickt und diese entsorgen es.

Eine Rückerstattung ist dann nicht möglich!!!

Eine Rückerstattung kann erst stattfinden, wenn die Bestellung bei uns eingetroffen ist.

Personalisierte Motive sind von der Rückgabe ausgeschlossen!!!

Falsche Lieferadresse angegeben, was nun?

Falsche Lieferadresse angegeben, was nun?

Bitte kontrolliere Deine Lieferadresse sorgfältig, wir erstatten KEINEN Kaufpreis zurück, wenn Du deine Bestellung wegen einer falschen Adresse nicht erhälst.

Nach deiner Bestellung bekommst Du eine Bestellbestätigung, wo die Lieferadresse aufgeführt ist.

Falls Dir doch ein Fehler passiert ist informiere uns umgehend und teile uns die richtige Lieferadresse mit.

Wenn Du schon eine e-Mail mit diesem Betreff " Eine Sendung aus der Bestellung #****** wird in Kürze versendet ", erhalten hast, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Deine Bestellung wurde schon bearbeitet.

Es fehlen Steine, was nun?

Es fehlen Steine, was nun?

Das ist nicht schön, aber wo gearbeitet wird können auch kleine Fehler passieren.

Viele DMC-Farben haben wir vorrätig und können diese schnell versenden. Farben die wir nicht vorrätig haben oder grössere Positionen werden direkt von unserem Hersteller zu euch gesendet.

Wie komme ich an die fehlenden Steine?

Alle Motive, Steinlisten und Lieferadressen sind nur 2 Monate bei unserem Hersteller gespeichert.

Wichtig! DER BEIPACKZETTEL

Hebe diesen gut auf oder machen ein Foto davon. Dieser ist wichtig für Bestellungen die älter als 2 Monate zurück liegen.

Sende uns eine e-Mail mit Deiner Bestellnummer, die DMC-Farbe die fehlt, die ca. Steinanzahl die fehlt und ein Foto von dem Beipackzettel.

Die Steinlegende auf dem Motiv zählt nicht als Beipackzettel!